Casper Smart ergattert eine Rolle bei "Dirty Dancing"

Na, wenn Jennifer Lopez da mal nicht mega stolz auf ihren Liebsten Casper Smart ist! Der Tänzer und Toyboy der 46-Jährigen hat eine neue Rolle ergattert.

Casper Smart spielt bei "Dirty Dancing" mit
Foto: WENN

Er wird im Remake von Dirty Dancing mitspielen!

Die Online-Plattform contactmusic.com berichtet, dass er Billy Kostecki spielen wird, den Cousin von Johnny Castle (Colt Prattes). Ok, es ist nicht die größte Rolle im Film. Doch der Streifen macht jetzt schon mega Schlagzeilen und sorgt für ganz schön viel Publicity für Casper. Nicht zuletzt wegen der Starbesetzung: Neben Casper Smart spielen nämlich auch Stars wie Abigail Breslin (Baby Houseman), Nicole Scherzinger (Tanzlehrerin Penny) und Sarah Hyland (Lisa Houseman) mit.

Für Casper ist es aber nicht die erste Filmrolle. Er ergatterte auch schon Rollen bei Glee und Honey 2

 
 

Jetzt HIER kostenlos für inTouch WHATSAPP-NEWS anmelden: