Cathy Hummels: Alkohol trotz Schwangerschaft?

InTouch Redaktion

Wie haben sich ihre Fans für sie und ihren Mats gefreut, als Cathy Hummels endlich öffentlich bekannt gab, dass sie schwanger ist. "Pass auf euch auf", gaben ihr fürsorgliche Fans einen gut gemeinten Rat mit auf den Weg.

Cathy Hummels blamiert sich mit ihrem Trikot
Foto: Instagram/ catherinyyy

Cathy Hummels ist schwanger!
 

Cathy Hummels ist schwanger!

In einem emotionalen Video-Posting versprach Cathy ihren Fans, dass sie genau das tun werde. Hat sie dieses Versprechen etwa jetzt schon gebrochen?

Zwar postet sie Fotos, auf denen sie Obst isst und Yoga macht - doch der Teufel steckt im Detail.

 

Trinkt Cathy Hummels Alkohol während der Schwangerschaft?

Schaut man sich das aktuelle Foto von Cathy Hummels ganz genau an, entdeckt man im Hintergrund etwas, das der jungen Mutter und vor allem ihrem ungeborenen Baby so gar nicht gut tun würde: Eine offene Flasche Wein!

Ihre Fans haben offensichtlich noch nicht bemerkt, was sich bei Cathy im Hintergrund abspielt, machen ihr in den Instagram-Kommentaren Komplimente dafür, wie schön sie doch sei.

Hoffen wir einfach mal, dass auch Cathy nicht bemerkt hat, dass sie vor der geöffneten Flasche Alkohol posiert und, dass diese in Wirklichkeit ihrem Mats gehört...