intouch wird geladen...

Cathy Hummels: Baby-Beichte! Sie lässt die Bombe platzen

Wünschen Cathy und Mats Hummels sich etwa noch ein Baby? Jetzt lässt sie die Bombe platzen!

Cathy Hummels
Cathy Hummels Getty Images

Vor rund zwei Jahren kam der kleine Ludwig zur Welt. Seitdem stellt er das Leben von Cathy und Mats Hummels gehörig auf den Kopf! Jetzt plaudert die stolze Mama über das Leben mit ihrem Knirps und die weitere Familienplanung.

Überraschende Baby-Beichte

Die Einschränkung des öffentlichen Lebens geht natürlich auch an Cathy nicht spurlos vorbei und sie arbeitet derzeit im Home Office. „Ich versuche, Ludwig so weit es geht einzubeziehen. Er ist ja erst zwei und versteht es noch nicht, warum er derzeit nicht zum Spielen raus darf und seine Freunde nicht treffen darf. Aber wir bekommen das gut hin“, erklärt sie im Interview mit „Bild“. Zum Glück greift Mats ihr tatkräftig unter die Arme!

Und wie sieht es mit weiterem Nachwuchs aus? „Im Moment tatsächlich nicht“, enthüllt die Influencerin. „Ich bin derzeit glücklich, so wie es ist. Ich möchte mich auch noch beruflich verwirklichen. Aber sagen wir es so: Es passiert so, wie es passiert.“

Drama um Baby Ludwig! Mehr dazu erfahrt ihr im Video:

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';