Cathy Hummels: Betrugs-Skandal um ihre Hochzeit enthüllt!

InTouch Redaktion
Cathy Hummels: Betrugs-Skandal
Foto: Getty Images

Cathy Hummels (30) hat ihr erstes Buch aufs Papier gebracht. Unter dem Titel "Stark mit Yoga", will die frischgebackene Mama anderen Frauen und vor allem anderen Müttern zeigen, wie sie auch während der Schwangerschaft aktiv sein können.

Doch die Autorenvorstellung auf der Website des Verlags, in dem ihr Buch erscheint, wirft Fragen auf. Denn: Dort steht geschrieben, dass die 30-Jährige bereits seit 2007 mit Fußballer Mats Hummels (29) verheiratet sei, dabei ist der bisher bekannte Hochzeitstermin eigentlich erst 2015 gewesen. 

Cathy Hummels: Dieses Bild schockiert ihre Fans
 

Cathy Hummels: Dieses Bild schockiert ihre Fans

 

Ein Fehler oder doch mehr?

Ein Fehler? Möglich. 2007 ist nämlich auch ein wichtiges Jahr für den Nationalspieler und seine Frau. In diesem Jahr sind sie ein Paar geworden. 

Dennoch könnte der Datums-Fauxpas mittlerweile aber auch jemandem aufgefallen sein. Geändert wurde er jedoch noch nicht.

Und Cathy Hummels selbst? Die urlaubt gerade in Miami und verlinkt bei Instagram sogar noch auf die Website ihres Buchverlags...