Cathy Hummels bringt ihre erste Modekollektion raus

Ob sie damit ihre Kritiker endlich zum Schweigen bringen kann? Cathy Hummels hat sich in der Vergangenheit leider schon des Öfteren ungewollt zur Lachnummer gemacht.

Cathy Hummels geht unter die Designer
Sie präsentierte ihre erste, eigene Modelinie
Foto: Instagram/ catherinyyy

Sowohl ihre Versuche als Moderatorin als auch als Model wurden sehr kritisch beäugt und ernteten nur wenig Lob. Doch Cathy wäre nicht Cathy, wenn sie sich davon aus der Bahn werfen lassen würde. Jetzt versucht sie sich eben als Modedesignerin!

 

Sonntagsspaziergang in einem Mantel aus meiner Kollektion- gefällt er euch? Das F

Ein von Cathy Hummels (@catherinyyy) gepostetes Foto am

Vor wenigen Tagen war es endlich soweit und die Ehefrau von Mats Hummels stellte ihre erste, eigene Kollektion vor. Im Interview mit ‚VIP.de‘ gesteht sie ihre Nervosität. „Ich bin ja schon ein sehr ehrgeiziger Mensch und ich bin natürlich absolut überzeugt von den Sachen, die ich gemacht habe. Aber es ist ja auch immer eine subjektive Wahrnehmung“, so die 27-jährige. „Mein Wunsch ist, dass auch die Leute, die in den Showroom kommen sagen ‚Hey, was Cathy da gemacht hat, ist ganz toll!‘“

Ihre Modelinie kennzeichnet sich durch sehr gerade, klassische Schnitte und schlichte Farben. Eine Stilrichtung, die vielen Frauen gefällt. Unter den Gästen im Showroom war auch Schauspielerin Ursula Karven, die sich begeistert zeigte. „Straight und kuschelig – genau meine Abteilung!“, freute sie sich. Scheint ganz so, als würde zumindest dieses Projekt von Cathy endlich mal ein voller Erfolg werden!