intouch wird geladen...

Cathy Hummels: Die Beauty bringt erste Modekollektion mit ihrem Label "The Helping Leopard" auf den Markt!

Alle Mode-Fans haben jetzt allen Grund zur Freude! Wie nun bekannt gegeben wurde, bringt Cathy Hummels ihre erste Kollektion mit ihrem Label "The Helping Leopard" auf den Markt.

Cathy Hummels
imago images / Photopress Müller

Cathy Hummels beweist erneut, dass ihr Mode einfach im Blut liegt. Für ihr Label "The Helping Leopard" hat die Beauty nun fünf T-Shirts und vier Sweatern designt, die ab sofort erhältlich sind!

Cathy beweist erneut Kreativität

Das Cathy Hummels in Sachen Mode einiges auf dem Kasten hat, ist definitiv nichts Neues. So ließ die Beauty bereits in der Vergangenheit ihrer Kreativität freien Lauf und brachte unter anderem eigene Dirndl- und Schuhkollektionen auf den Markt. Nun hat Cathy erneut den Design-Bleistift in die Hand genommen und ein paar tolle Teile für ihr Label "The Helping Leopard" entworfen, mit dem sie im April 2020 bereits mit einer eigenen Kollektion von Community-Masken überraschte!

Cathy ist stolz und aufgeregt

"Ich bin sehr aufgeregt und stolz, dass es jetzt endlich soweit ist und meine erste eigene Kollektion mit meinem eigenen Label an den Start geht. In diesem Projekt steckt so viel Herzblut und ich hoffe, dass die Styles großen Gefallen finden werden", erklärt Cathy über ihre Arbeit. Alle Teile der Kollektion sind nach demselben Stil designt, wie die von der 32-Jährigen entworfenen Community-Masken. Der markante Leoprint setzt sich auch diesmal wieder durch. Das Besondere dabei: Die Modelinie wird unter fairen Bedingungen in Europa produziert und ist zu 100% nachhaltig!

Wer zu den ersten Fashionistas gehören möchte, die eins von Cathys It-Pieces ergattern, sollte jetzt zuschlagen!

(1/3)
(2/3)
(3/3)

So kombinierst du den Oversize-Pulli perfekt!

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';