Cathy Hummels: Drama um Baby Ludwig!

13.06.2018 > 15:06

Eigentlich wollte Cathy Hummels nur einen süßen Schnappschuss von sich und Baby Ludwig aus Kroatien posten, doch der sorgt jetzt für eine Menge Ärger! Hat ihr Baby etwa Sonnenbrand?

Mats Hummels zeigt sich mit Baby Ludwig

Cathy Hummels: Erneuter Familienzuwachs

 

Cathy Hummels: Hat Ludwig Sonnenbrand?

"Ich zeig dir die Welt in unserem Paradies ... Papa, Du & ich", schreibt Cathy Hummels zu einem Bild, auf dem sie gemeinsam mit Baby Ludwig aufs Meer schaut. Doch der schöne Ausblick ist den Fans egal! Sie sehen nur eines: Die rote Haut, die der kleine Mann auf dem Foto hat!

"OMG, sag jetzt bitte das Der kleine Lu vorher eingecremt wurde! Ich seh da schon Sonnenbrand" oder "Lu ist aber schon ganz schön rot! Da solltest du besser aufpassen...", schreiben sie empört zu dem Bild.

 

Cathy Hummels schlägt zurück!

Doch das lässt Cathy Hummels nicht auf sich sitzen. In ihren Stories und auch auf anderen Bildern ist zu sehen, das Baby Ludwig gar keinen Sonnenbrand hat. Er ist putzmunter und kerngesund! Es ist lediglich der Filter den Cathy Hummels benutzt, der die Hautfarbe rot wirken lässt."Ludwig ist immer noch weiß und nicht rot. Ich schmiere mein Kind doch ein. LSF 50! Schaut in meiner Story. Da seht ihr seine eigentliche Hautfarbe", stellt Cathy Hummels deutlich klar. 

 
TAGS:
Anzeige
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken
Lieblinge der Redaktion