Cathy Hummels: Ehrliche Beichte über Ehemann Mats!

Na das sind definitiv überraschende Neuigkeiten von Cathy Hummels und Ehemann Mats!

Cathy und Mats Hummels
Foto: Getty Images

Ehrliche Worte von Cathy Hummels! In einer unerwarteten Beichte verrät Cathy nun, wie sie ihren Status als "Spielerfrau" betrachtet und in wie weit ihr Mats bei ihren ersten Karriere-Schritten behilflich war.

Cathy Hummels: Traurige Nachrichten von Baby Ludwig!
 

Cathy Hummels: Traurige Nachrichten von Baby Ludwig!

 

Cathy Hummels kann einfach alles!

Ob Yogabuch, verschiedene Kooperationen, oder ihre eigene Schuh- und Dirndlkollektion: Cathy hat nicht nur in Sachen Mode das richtige Trend-Gespür. Durch ihre Arbeit als Influencerin haben ihre Fans regelmäßig die Möglichkeit, sich von Cathy immer wieder aufs Neue inspirieren zu lassen. Doch wie steht Cathy eigentlich selber zu ihrer Karriere und in wie weit war ihr Mats dabei eine Stütze?

 
 

Cathy spricht über Mats

Wie Cathy nun berichtet, stand ihr Mats bei ihren eigenen Karriere-Schritten unterstützend zur Seite. So verrät sie gegenüber "Bunte": "Mein Mann war sicherlich ein Türöffner, aber vor Ort habe ich mich selbst vernetzt." Ehrliche Worte, die zeigen: Cathy hat die Zügel selbst in der Hand. Mal sehen, mit welchem Projekt uns die Beauty als nächstes überraschen wird. Wir freuen uns schon jetzt!