Cathy Hummels: Fiese Klatsche von Mats

Nackte Haut? Die gefällt Mats Hummels. Offenbar vor allem die von sexy Lena Meyer-Landrut...

Cathy Hummels Mats
Foto: Getty Images

Nicht nur auf dem Rasen ist er ein Weltmeister. Mats Hummels hält auch den Rekord im Herzchen-Verteilen auf Instagram. Nur nicht bei seiner eigenen Frau Cathy…

„Du bist die vermutlich schönste Frau Deutschlands. Deine Ausstrahlung ist der absolute Hammer! Ich bin absolut fasziniert von dir, Lena“, schwärmt ein Instagram-User unter dem neuesten Bikini-Foto von Lena Meyer-Landrut. Ähnlicher Meinung scheint auch BVB-Star Mats Hummels zu sein. Denn der versah dieses und noch einige weitere sexy Postings der Sängerin mit einem Herzchen. Zu Recht – schließlich ist Lena optisch wirklich eine Granate. Wäre da nicht noch seine eigene Ehefrau Cathy Hummels. Denn die präsentierte sich jüngst auf Instagram ebenfalls in knappen Zweiteilern am Strand von Dubai – nur bei ihr fehlt unter den „Gefällt mir“-Klicks von Mats jede Spur!

 

Wie lange macht Cathy Hummels das noch mit?

Alles nicht so schlimm – könnte man denken. Doch bereits in der Vergangenheit führte die Online-Aktivität des fleißigen Klickers – äh, Kickers – zu bösen Vorwürfen. Das ging sogar so weit, dass Cathy sich zu einem kleinen Scherz hinreißen ließ. Weil sie ohne Mats zu einem Event kam, sagte sie: „Mein Mann war gestern nicht dabei, weil Bayern heute ein wichtiges Spiel hat. Also nicht wegen Lena…“ Doch bei den neuen Entwicklungen dürfte Cathy das Lachen wohl endgültig vergehen…

Auch wegen Baby Ludwig soll es bei den Hummels zu Spannungen kommen. Mehr erfahrt ihr im Video: