intouch wird geladen...

Cathy Hummels: Gemeiner Shitstorm! Die Fans gehen ihr an die Gurgel

Cathy Hummels hat sich dazu entschlossen, ihren Mats zu besuchen. Doch dafür erntet die 32-Jährige heftige Kritik.

Cathy Hummels
Cathy Hummels Instagram/@cathyhummels

Ups! Eigentlich wollte Cathy Hummels ihre Fans nur wissen lassen, wie leer der Flughafen derzeit ist. Doch dafür kassiert die Influencerin einen bösen Shitstorm. Der Grund: Ihre Fans haben kein Verständnis dafür, dass sie während der Corona-Krise zu Mats Hummels nach Dortmund fliegt.

Die Fans sind wütend

In den Kommentaren unter dem Flughafen-Selfie wird Cathy so heftig beschimpft und kritisiert, dass sie sich kurzerhand dazu entscheidet, die Kommentarfunktion abzustellen. Doch das hält ihre Follower nicht davon ab, ihre anderen Fotos zu kommentieren.

View this post on Instagram

#❤️ #noHate

A post shared by Cathy Hummels (@cathyhummels) on

„Und dafür musstest du Trulla echt fliegen? Wo gerade keiner fliegt? Und dann schön #stayathome posten“, regt sich ein Fan auf. Vor einigen Tagen merkte Cathy nämlich noch an, dass der Flugverkehr gedämmt werden müsse.

„Es ist unnötig, sich in ein Flugzeug zu setzen, um nach Dortmund zu fliegen. ICE fährt durch, ist leer und Zeitdruck wohl momentan kaum ein Argument“, feuert ein weiterer User. Autsch! Es wird wohl noch eine Weile dauern, bis die Fans Cathy diesen Trip verzeihen…

Drama um Baby Ludwig!

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';