Cathy Hummels ist schwanger!

18.07.2017 > 10:18

Zuckersüße Baby-Überraschung! Fußballer Mats Hummels und seine Frau Cathy Hummels erwarten ihr erstes Baby! Diese süßen Neuigkeiten teilte die Spielerfrau jetzt selbst auf ihrem Instagram-Account mit. 

 

Cathy Hummels: "Die ersten 3 Monate sind geschafft!"

Auf ihrem Instagram-Account zeigt sich Cathy Hummels mit zwei Babyschuhen und strahlt in die Kamera. Da bleiben keine Fragen mehr offen! Die 29-Jährige ist bereits über den dritten Monat hinaus.

"Es freut mich sehr, dass ich dieses besondere und wunderschöne Geheimnis nicht mehr für mich behalten muss. Von Tag zu Tag wächst die Vorfreude und es wird immer schwieriger sich nichts anmerken lassen oder auch seine kleine "Baby Bump" zu verstecken! Die ersten 3 Monate sind geschafft und ich bin sehr glücklich mitteilen zu dürfen, dass im Hause Hummels ein kleiner Nachfolger unterwegs ist ", schreibt Cathy Hummels glücklich zu dem Bild. Und wie es aussieht, wird es ein Junge - dies könnten zumindest die blauben Schühchen verraten.

 

Cathy Hummels: Die Fans jubeln 

Cathy Hummels und ihr Mann Mats freuen sich riesig auf den Nachwuchs. Und nicht nur die sind völlig aus dem Häuschen. Auch ihre Fans jubeln mit. "Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und alles Gute weiterhin", "Wünsche euch alles Gute" oder "Herzlichen Glückwunsch! Glücklich siehst du aus, alles Gute den Hummels", überhäufen sie die Bald-Mama mit Kommentaren.

 

Cathy Hummels schwärmte schon länger von Nachwuchs

Seit zwei Jahren sind Cathy Hummels und ihr Mats nun verheiratet und schon länger spricht die hübsche Spielerfrau über Nachwuchs. Sie betonte noch vor einigen Monaten: "Klar natürlich, da muss doch irgendwann die Hummel kommen!" Jetzt ist es endlich soweit! 

TAGS:
Anzeige
Romantische Kleider - Jetzt shoppen
Lieblinge der Redaktion