Cathy Hummels & Mats Hummels: Auszeit aus einem süßen Grund!

Na das ist mal eine Überraschung! Kurz vor Silvester überrascht Cathy Hummels ihre Fans nun mit einer zuckersüßen Botschaft...

Cathy Hummels
Foto: Picture Alliance

Obwohl Cathy Hummels eine absolute "Social Media"-Queen ist, berichtet sie nun ihren Fans, dass sie sich eine kleine "Pause" gönnt. Und das aus einem süßen Grund...

Cathy Hummels Mats
 

Cathy Hummels & Mats Hummels: Baby-Knaller!

 

Cathy Hummels kündigt Auszeit an

Via "Instagram" berichtet Cathy nun ihren Fans, dass sie sich einen Tag Pause von "Social Media" gönnt, um die Zeit in vollen Zügen mit ihrem Ehemann Mats zu verbringen. Wie süß! Während die beiden sonst das ganze Jahr über einen vollen Terminkalender haben, scheinen sie den letzten Tag des Jahres nochmal zusammen zu genießen. Cathy verrät: ""Dinner mit Hubby! Und morgen: Offline Modus! Muss auch mal sein. Wenigstens für einen Tag, auch wenn ich euch immer gerne mitnehme. Bis 31.12 meine Hummeln." Das so eine Nachricht von ihrem treuen Anhänger nicht lange unentdeckt bleibt, ist klar...

 

Cathys Fans können sie verstehen

Wie unter dem Post von Cathy deutlich wird, haben ihre Fans vollstes Verständnis für Cathys "Offline-Tag". So kommentieren sie: "Ihr seid ein so hübsches Paar, genießt die gemeinsame Zeit" sowie "Ich finde das gut. Bleibt doch einfach mal privat und genießt es." Bleibt somit nur zu hoffen, dass Cathy und Mats ihre "kleine Auszeit" in vollen Zügen genießen und sich einen tollen Pärchen-Tag machen. Mal sehen, ob uns die Beauty davon morgen berichten wird...

Diese Momente bleiben unvergessen: