intouch wird geladen...

Cathy Hummels: Nach pikanten Fotos! Mats zieht eine drastische Konsequenz

Neue Fotos zeigen Spielerfrau Cathy Hummels plötzlich wieder mit XXS-Figur. Sind der Grund für ihren Magerwahn pikante Instagram-Bilder von Ehemann Mats?

Cathy Hummels Mats
Cathy Hummels Mats Getty Images

Eigentlich wollte Cathy Hummels (31) nur ein paar fröhliche Strandfotos mit ihren Fans teilen. Doch stattdessen schockiert sie auf aktuellen Bildern aus dem Dubai-Urlaub mit ihrer extrem mageren Figur. Dabei hatte sie nach der Geburt ihres Sohnes Ludwig doch gerade ihre neuen Kurven gefeiert! Schlägt ihr etwa die Sorge um ihre Ehe mit Fußball-Gatte Mats (30) auf den Magen? Denn der bekommt auf Instagram eindeutige (Sex-)Angebote von heißen Ladys

Seit vier Jahren sind Cathy und Mats verheiratet. Doch es dürfte für die Moderatorin nicht immer leicht sein, mit einem Frauenschwarm zusammen zu sein. Seit Kurzem wird Mats auf Instagram gnadenlos angebaggert: Weibliche (Fußball-)Fans hinterlassen haufenweise Herzchen- und Flammen-Emojis – auch extrem freizügige Damen kommen tieren immer wieder seine Fotos, und zwar mit eindeutig zweideutigen Anträgen. Beispiele gefällig? „Meine Brüste sind groß, willst du sie halten?“ und „G**** Sau“ heißt es da unter einem aktuellen Insta-Pic, auf dem der Sportler lässig an einer Wand lehnt…

Hungert Cathy Hummels aus Eifersucht?

Klar, viele Frauen träumen davon, sich einen Profi-Kicker zu angeln und ein sorgenfreies Leben zu führen. Dass Mats verheiratet ist, hält sie nicht von ihren Avancen ab. Dass Cathy und Mats derzeit auch noch in unterschiedlichen Städten leben – sie mit ihrem gemeinsamen Sohn in München, er in Dortmund – macht die Situation für Cathy sicher nicht einfacher. Kommt daher ihre extrem schmale Silhouette? Dass sie immer weniger wird, sah man auch schon vor Dubai: Bei einer Preisverleihung zeigte Cathy sich kürzlich mit streichholzdürren Armen und Beinen auf dem roten Teppich…

Ob da auch Mats begann, sich ernsthaft zu sorgen? Denn nur wenige Tage später eilte er an ihre Seite und unterstützte sie: Unter ein gemeinsames Foto, das die beiden auf einem von Cathy veranstalteten Event auf dem Oktoberfest zeigt und auf dem sie sich eng umschlungen halten, schrieb sie: „Und mein Mann kam für mich vorbei.“ Mats hat die aufdringlichen Kommentare mittlerweile übrigens löschen lassen – vielleicht um Cathy zu versichern, dass sie nichts zu befürchten hat, und ihr dadurch wieder mehr Seelenfrieden zu schenken…

Mega Stress im Urlaub - diese Bilder von Cathy und Mats Hummels lösten Sorge um ihre Ehe aus:

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';