Cathy Hummels: Nackt-Foto sorgt für Wirbel!

Eigentlich ist es nur ein süßer Schnappschuss von Cathy Hummels. Doch der sorgt für richtig viel Wirbel!

Cathy Hummels: Nackt-Foto sorgt für Wirbel!
Foto: Instagram/ Cathy Hummels

Ist die Frau von Mats Hummels etwa nackt?

Doppelter Babysegen bei Cathy Hummels
 

Cathy Hummels: Süße Baby-News!

 

Cathy Hummels: Nackt in der Sonne?

Cathy Hummels lächelt verträumt in die Kamera. Sie hat auf einer Liege Platz genommen und posiert ganz entspannt für das Foto. „Seid ihr auch schon in Urlaubsstimmung?“, schreibt die 30-Jährige dazu. Doch viele Fans sind von dem Schnappschuss total irritiert: Ist Cathy Hummels nackt? Es sieht ganz so aus!

"Sieht aus wie nackt. Gefällt mir jetzt nicht so", "Ui, sieht auf den ersten Blick nackig aus" oder "Auf den ersten Blick siehts aus als wärst du nackt", kommentieren ihre Follower. Doch der Anblick gefällt den Fans von Cathy Hummels, denn so viel nackte Haut sind sie gar nicht gewohnt. „Oh mein Gott, du Schönheit!!“ oder „Lecker die Ansicht“, schwärmen sie zu dem Bild.

Aber würde Cathy Hummels wirklich komplett nackt für ein Bild posieren?

Cathy Hummels: Dieses Bild schockiert ihre Fans
 

Cathy Hummels: Dieses Bild schockiert ihre Fans

 

Ist Cathy Hummels wirklich nackt?

Natürlich nicht! Denn wer genau hinschaut, erkennt sofort: Cathy Hummels ist gar nicht nackt. Sie trägt einen hautfarbenen Badeanzug. Das sieht man auf einem Bild, dass Cathy vorher gepostet hat. Durch die Sonne geht der allerdings ziemlich unter und so wirkt es, als sei Cathy Hummels nackt.

Doch die Beauty lässt sich davon sicher nicht beirren. Sie ist längst ein Medienprofi und nimmt das Foto mit Humor. Sonst wäre es sicher gar nicht erst auf ihrer Instagram-Seite gelandet…

 

Cathy Hummels: Nackt-Foto begeistert die Fans

 Dass das Nackt-Bild von Cathy Hummels für so viel Wirbel sorgt, verwundert nicht wirklich. Es ist nämlich eine Seltenheit! Denn normalerweise zeigt sich die Spielerfrau nicht so freizügig. Cathy Hummels überzeugt viel mehr mit ihren stilvollen Kleider oder lässigen und coolen Jeans-Looks. Kein Wunder, dass sie sogar selber Mode macht.

 

Cathy Hummels designte ein Shirt für die WM

Zuletzt designte Cathy Hummels tatsächlich ein T-Shirt designt. Darauf sind zwei süße Matrjoschkas abgebildet. passend zu dem Fußball-Ereignis in Russland. Und damit nicht genug, auch eine eigene Sneaker-Kollektion hat die Mama des kleinen Ludwig auf den Markt gebracht. Die haben passend zu ihrem Namen kleine Hummeln draufgedruckt.

 "Ich liebe Mode, und ich bin ein sehr kreativer Mensch. Aber ich lerne auch wahnsinnig viel von Designern oder Stylisten", schwärmte Cathy Hummels schon früher in einem Interview. Wie viel Spaß sie daran hat, sieht man der Frau von Mats Hummels auch an….