Cathy Hummels: Ohne diese 5 Dinge fliegt sie nie in den Urlaub!

Cathy Hummels verrät, welche fünf Dinge sie im Urlaub IMMER mit dabei hat!

Cathy Hummels verrät, was sie im Reisegepäck hat
Foto: Instagram/@catherinyyy

Cathy Hummels teilt nahezu täglich Fotos und Videos mit ihren Followern. Auf ihrem Instagram-Account lässt sie ihre Fans an ihrem Leben teilhaben und ist dabei schonungslos ehrlich.

Während ihr Menstruations-Post vor einiger Zeit für geteilte Meinungen sorgte, dürfte die 30-Jährige mit ihrem neuesten Urlaubs-Geständnis allerdings für viel Gelächter gesorgt haben. Sie verriet offen, welche fünf Dinge auf jeden Fall in ihren Koffer gehören, wenn sie mal wieder verreist.

 
 

Cathy verreist nicht ohne Milchschäumer

„Ich habe immer einen Milchschäumer dabei, der meine Milch schäumt und warm macht. Warum? Kaffee ohne perfekten Milchschaum mag ich nicht. Ich hab fast nie schlechte Laune, ich glaube das liegt daran“, verrät Cathy. Dieses kleine Gadget ist ihr sogar so wichtig, dass es auf Platz 1 ihrer Liste landet. Außerdem packt die Ehefrau von Mats Hummels auch immer Turnschuhe, Proteinriegel, Körperöl und Yoga-Blöcke mit ein.

Na, dann steht dem perfekten Urlaub ja nichts mehr im Weg!