intouch wird geladen...

Cathy Hummels: Schon wieder Ärger für die Influencer-Mama!

Cathy Hummels hat versucht, mit ihrem Söhnchen Yoga zu machen. Das gefällt ihren Fans allerdings überhaupt nicht!

Cathy Hummels
Cathy Hummels GettyImages

Eigentlich wollte Cathy Hummels ihren Fans nur zeigen, dass Söhnchen Ludwig bei ihrem Home-Yoga-Training mit dabei war. Doch genau dieses Foto sorgt nun für heftige Diskussionen!

Fans kritisieren Cathy

Auf dem Schnappschuss ist zu sehen, wie Ludwig gelangweilt auf der Matte liegt, während seine Mama ihre Yoga-Übungen macht. „Nachdem Ludwig dann meine Yoga-Blöcke zum Turm gebaut und als Autorampe benutzt hat, habe ich die Hoffnung aufgegeben. Doch DANN kam alles anders... die letzten Asanas hat er alle mitgemacht. Es hat mich gefreut. Vielleicht haben wir ein tolles gemeinsames Hobby gefunden“, schreibt die 32-Jährige dazu. Zu viel für ihre Fans!

Unter dem Foto häufen sich bereits die bösen Kommentare. Viele Follower haben kein Verständnis dafür, dass Cathy ihren kleinen Sohn zum Yoga animieren will:

„Ich glaube, Ludi möchte kein Yoga machen, sondern einfach bei seiner Mama sein.“

„Sorry. Du warst gerade eine Woche weg mit ihm. Und dennoch Sport. Anstatt mal Pause zu machen. (…) Du bist auf dem Weg der Selbstzerstörung.“

„Das Kind tut mir leid...“

„Kinder sollten toben und nicht langweiliges Yoga machen“

Auweia!

Drama um Baby Ludwig!

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';