Cathy Hummels: Shitstorm für Sarah Lombardi Selfie

InTouch Redaktion
Sarah Lombardi posiert mit Cathy Hummels
Foto: Facebook / Sarah Lombardi

Wenn es ein deutscher Promi es drauf hat, in der Social-Media-Welt kein Fettnäpfchen auszulassen, dann ist es wohl Cathy Hummels. Immer wieder macht sie sich unfreiwillig zum Ziel der Häme im Internet.

Und nun ist es wieder passiert. Cathy Hummels posierte mit Sarah Lombardi bei der Fashionweek für ein Selfie. Sarah teilte das Foto und markierte Cathy. Und das bringt diese natürlich wieder voll ins Hater-Fadenkreuz.

Denn Sarah Lombardi ist momentan einfach nicht besonders beliebt. Als untreue Ehefrau zieht sie immer noch die Wut vieler auf sich, ganz egal, was sie in den sozialen Netzwerken tut. 

Und für Cathy Hummels wird das Fettnäpchen noch tiefer als gedacht. Sie bekommt jetzt nicht die Wut der Lombardi-Hater ab sondern auch ihr kürzliches Engagement für die Pelz-Gegner Peta wird infrage gestellt. Denn noch vor einigen Wochen zeigte sich Sarah in einer Pelzjacke und wurde dafür im Netz auseinandergenommen. 

So hart es ist. Mit dem Lombardi-Selfie hat sich Cathy Hummels keinen Gefallen getan.

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken