Cathy Hummels: Sie versucht sich als Model

Cathy Hummels wird immer dünner. Nun wird klar, warum: Sie will Model werden.

Cathy Fischer hat gemodelt.
Foto: Getty Images

Die Frau von Mats Hummels gab gerade ihr Debüt auf dem Laufsteg.

Bei der Show des Modekaufhauses Baltz war sie engagiert und lief über den Catwalk. Ein Erlebnis, das sie so schnell nicht vergessen wird: "Erstes Mal als Laufstegmodel!", ließ sie ihre Fans auf Instagram wissen.

Dort postete sie auch ein Foto von ihrem Walk, den sie in schwarzer Hose und orangefarbenem Pulli hinter sich brachte. Darauf sieht man, dass sie wirklich Spaß hatte, denn sie grinst wie ein Honigkuchenpferd. Die Hater aber schauen nicht nur auf die Spielerfrau, sondern auch auf den Hintergrund: "Du bist einfach kein Model, komm drüber weg! Schaut mal die Gesichter der Leute!"

Die sehen tatsächlich etwas gelangweilt aus. Das muss aber bei einer Modenschau nicht zwingend am Model liegen. Die Kleidung könnte auch eine Rolle dabei spielen das Outfit von Cathy Fischer jedenfalls sah aus, als wäre es ihr ein paar Nummern zu groß.