Cathy Hummels: So rührend gratuliert sie ihrem Mats zum 30.

Herzlichen Glückwunsch, Mats Hummels! Der Fußballer feiert seinen 30. Geburtstag - und so süß gratuliert ihm Ehefrau Cathy Hummels!

Cathy Hummels: So rührend gratuliert sie ihrem Mats zum 30.
Foto: Instagram / Cathy Hummels

Verliebt wie am ersten Tag!

Heute ist es soweit: Nationalkicker Mats Hummels wird 30 Jahre alt!

Klar, dass da neben den Fans allen voran Ehefrau Cathy Hummels ganz vorne unter den Gratulanten mit dabei war - und die wartete sogar mit einer süßen Liebeserklärung an ihren Schatz auf.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

A post shared by Cathy Hummels (@catherinyyy) on

 

Cathy Hummels: Seltene öffentliche Liebeserklärung an Ehemann Mats

Während private Einblicke von Cathy Hummels in das Familienglück mit Ehemann Mats und Söhnchen Ludwig ansonsten eher rar sind, überraschte die Spielerfrau zum 30. ihres Ehemann mit einem süßen Pärchen-Selfie und ganz besonders rührenden Glückwünschen!

"Happy Birthday!", begann die Beauty mit einem roten Herzchen und fuhr fort:

"Seit seinem 18. Lebensjahr feiern wir gemeinsam. Jetzt bist du auch im Club der 30er angekommen. Ich bin stolz auf das, was DU bist und auf das, was WIR sind."

Ach wie süß - klar, dass sich da auch die Follower von Cathy mit jeder Menge Glückwünsche nur anschließen konnten!