Cathy Hummels: Süße Baby-News!

InTouch Redaktion
Doppelter Babysegen bei Cathy Hummels
Foto: Instagram/Cathy Hummels

Cathy Hummels und ihr Mann Mats sind seit Januar stolze Eltern des kleinen Ludwig! Und wie die Spielerfrau jetzt verrät, wird er nicht das einzige Kind bleiben!

 

Cathy Hummels: Ein Geschwisterchen für Ludwig

Denn obwohl der kleine Ludwig noch nicht einmal drei Monate alt ist, weiß Cathy Hummels jetzt schon, dass sie noch weitere Babys will. Wenn auch erst in der Zukunft... "Bestimmt irgendwann", verrät sie grinsend im Interview beim Milka-Osterbrunch mit inTouch Online. 

Ob sie sich dann besonders über eine Tochter freuen würde? Das überlässt sie dem Schicksal. Für sie zählt am Ende nur eines! "Hauptsache gesund", so Cathy Hummels weiter.

 

Cathy Hummels: Job und Baby - Kein Problem

Obwohl Baby Ludwig noch keine drei Monate alt ist, ist Cathy Hummels schon wieder fleißig unterwegs und arbeitet. "Wenn man sich etwas vornimmt und alles gut klappt, und das Kind auch mitmacht - dann funktioniert das. Wenn ich das Gefühl habe, dass es ihm nicht gut geht, dann würde es nicht funktionieren. Aber im Moment geht es ihm gut", strahlt die 30-Jährige.

Nur eines kommt manchmal zu kurz. "Ich habe einfach auch nicht die Zeit, mich für jedes Bild perfekt herzurichten oder immer zu schminken", so Cathy Hummels gegenüber Vip.de.

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken