Cathy Hummels: Torjubel bringt Söhnchen zum Weinen

InTouch Redaktion

Was für ein Fußball-Krimi!

Es war eine Achterbahn der Gefühle für alle Fußballfans: Gestern Abend rettete sich die Deutsche Nationalelf im WM-Spiel gegen Schweden in letzter Minute zum 2:1 Sieg.

Cathy Hummels: Torjubel bringt Söhnchen zum Weinen
Cathy Hummels jubelte für Deutsche Elf
Foto: Instagram / Cathy Hummels

Gebannt vor dem Bildschirm hockte dabei auch Cathy Hummels, deren WM-Leidenschaft trotz des Ausfalls von Ehemann Mats keine Grenzen kannte!

Auf Instagram ließ die hübsche Spielerfrau ihre Follower jetzt daran teilhaben, wie sie mit Söhnchen Ludwig den WM-Abend verbrachte - und am Ende trotz Deutschland-Sieg die Tränen kullerten!

 

A post shared by Cathy Hummels (@catherinyyy) on

Zu einem Video der entscheidenden Spielminuten gestand Cathy Hummels, dass sie mit ihrem schrillen Tor-Jubel sogar Baby Ludwig, der extra zur WM ein eigenes kleines "Hummels"-Trikot samt Fußballschühchen verpasst bekam, zum Weinen gebracht hatte!

 

A post shared by Cathy Hummels (@catherinyyy) on

"Ich kann nicht mehr. Ich hab so laut geschrien, dass Ludwig geweint hat, aber Emotionen müssen raus", erklärte die junge Mutter lachend.

Das schienen ihre Fans genau so zu sehen:

"Er wird es verzeihen, der kleine Mann" und "Bei uns war es genauso.. Vorher immer 'pssst nicht so laut, Kind schläft' und dann alle am Brüllen! Musste sein!", amüsierten sie sich in den Kommentaren.

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken