Cathy Hummels: Wann kommt das Baby?

Schon seit Wochen wird gemunkelt: Ist bei Cathy und Mats Hummels das erste Baby unterwegs? Seit sich die Spielerfrau mit etwas, das ein Mini-Bäuchlein gewesen sein könnte, zeigte, überschlagen sich die Spekulationen.

cathy fischer schwanger
Foto: instagram.com/catherinyyy

Doch offiziell bestätigt hat sie ihre Schwangerschaft bisher noch nicht.

Nun sprach sie allerdings in einem Interview über ihren Kinderwunsch - und verriet auch, dass sie großen Respekt davor hat, Mutter zu sein. "Als Mutter hat man eine enorme Verantwortung nicht nur für sich selbst, sondern vor allem gegenüber dem Kind. Dagegen ist jeder Shitstorm nur ein laues Lüftchen", erklärte sie gegenüber "bild.de".

Dennoch übt sie bereits fleißig das Muttersein. "Mein Neffe ist zwei Jahre alt. Das ist kein einfaches Alter und ich bin noch nicht so geübt. Aber wir haben viel Spaß zusammen", so Cathy. Und sie stellt klar: "Ich kann viel von meiner Schwester lernen, denn irgendwann möchte ich ja auch Mutter sein."

Wann dieses "irgendwann" allerdings sein wird, behielt sie vorerst noch für sich...