Cathy Hummels: Wundervolle Neuigkeiten! Darauf haben ihre Fans gewartet

InTouch Redaktion
Cathy Hummel: Heimliche Geburt?
Foto: Instagram/catherinyyy

Das Cathy Hummels mehr als nur Spieler-Frau ist, bewies die Frau von Mats Hummels in der Vergangenheit immer wieder! Ob eigenes Yoga-Buch oder Vorzeige-Mami: Cathy scheint alles unter einen Hut zu bekommen. Doch damit nicht genug. Wie uns die Power-Frau jetzt verrät, kommen jetzt vor allem ihre Fashion-Fans auf ihre Kosten!

 

Cathy Hummels: Yoga ist Bestandteil ihres Lebens

Obwohl Cathy Hummels eine absolute Vollblut-Mami ist, besticht sie bei öffentlichen Auftritten stets mit einem perfekten Aussehen und einer absolut ausgeglichenen Art. Für viele Mamis definitiv beneidenswert. Doch was ist Cathys Geheimnis? In ihrem Villen-Resort "Good Cama" in Kroatien verriet sie uns: "Also ein Beauty-Geheimnis ist einfach, auch wenn es sich so plump anhört: Cardio. Wenn man läuft, oder auch walkt und das mit einem etwas erhöhten und gleichmäßigen Puls, den man unbedingt versuchen muss zu erreichen, um in die Fettverbrennung zu gehen, dann ist es das Beste was man machen kann. Und einfach gesund essen. Außerdem keine Süßigkeiten und auch keinen Alkohol."

Aber auch Yoga ist ein fester Bestandteil für Cathys "Mami-Glow". So fügt sie hinzu: "Früher habe ich es sporadisch gemacht und habe dann gemerkt, dass es mir hilft, wenn ich es regelmäßig mache, so ist es zu einer richtigen Leidenschaft geworden. Sogar nicht mehr nur zu einer Leidenschaft, sondern zu einem Teil meines Lebens." Aber hat ihr Yoga auch dabei geholfen, unnötige Schwangerschaftspfunde zu verlieren? Cathy erklärt: "Ja, aber es hat mir glaube ich auch nur deswegen geholfen, weil ich auch schon während der Schwangerschaft jeden Tag Yoga gemacht habe. Nach der Schwangerschaft habe ich dann auch relativ schnell weitergemacht. Es hat mir geholfen, weil es den ganzen Körper in Bewegung hält. Es ist anstrengender als man denkt. Mein Yoga-Stil den ich ausübe ist beispielsweise sehr anstrengend und fordernd. Natürlich aber auch ausgleichend und entspannt. Und wenn man seinen Körper bewusst entspannt, dann bringt das am Ende den Stoffwechsel komplett in Schwung."

Ehrliche Worte, die zeigen: Cathy ist eine Power-Frau durch und durch! Doch während in der Vergangenheit Cathys sportliche Fans schon voll auf ihre Kosten kamen, setzt die Beauty nun auch auf das Segment Fashion!

 

Cathy Hummels: Auf diese Projekte können sich ihre Fans als nächstes freuen!

Obwohl Cathy erst vor knapp drei Wochen ihr Yoga-Buch auf den Markt brachte, können sich ihre Anhänger schon jetzt auf die nächsten Projekte der Schönheit freuen. So verrät uns Cathy: "Ich habe gerade mein Fan-Shirt für "eBay" und "Unicef" gelauncht und werde nächste Woche in München meine Schuhkollektion für "Kennel & Schmenger" vorstellen. Dann bin ich in Berlin bei der Fashion Week, für Thomas Sabo, mit denen arbeite ich ja auch eng zusammen und ich werde in Berlin auch meine neue Trachtenkollektion für "Angermaier" präsentieren. Es sind einfach so viele Dinge, die ich in nächster Zeit umsetze." Es wird deutlich: Cathy scheint nun auch im Modebereich alle Register zu ziehen. Wir freuen uns schon jetzt!

Cathy vor ihrer Villa in Kroatien
Cathy vor ihrer Villa in Kroatien
 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken