Cathy Hummels zeigt: So schön war Ludwigs Taufe

InTouch Redaktion

Ein großer Tag für Baby Ludwig!

Gestern war es soweit: Im Beisein von Familie und Freunden feierten Cathy und Mats Hummels die Taufe ihres Söhnchens Ludwig.

Cathy Hummels zeigt: So schön war Ludwigs Taufe
Foto: Instagram / Cathy Hummels
  1. Das Motto der Party: Kleiner Wal & Babyblau
  2. Luftballons für Baby Ludwig
  3. So erklärt Cathy Hummels das Partymotto

Bereits seit Wochen hatte sich Mama Cathy auf den großen Tag ihres kleinen Mannes vorbereitet - jetzt gewährte sie ihren Followern ein paar private Einblicke in das Fest für ihren Sohnemann!

 

Das Motto der Party: Kleiner Wal & Babyblau

Auf ihrem Instagram-Account postete die 30-Jährige einige süße Schnappschüsse vom Fest und bewies, dass sie ihr selbstgewähltes Motto "kleiner Wal" und "Babyblau" in der Partydekoration perfekt umgesetzt hatte.

Sogar die Torte für Baby-Ludwig war in Form eines kleinen Walfischs gehalten, wie die stolze Mama mit einem Foto am Buffettisch verriet.

Instagram / Cathy Hummels
 

Luftballons für Baby Ludwig

Passend zum Motto ließen die Eltern und anwesenden Gäste dann auch noch Luftaballons in verschiedenen Blautönen in den Himmel steigen:

"Wir lieben dich, kleiner Wal. Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen", kommentierte Cathy Hummels zu einem Clip der Aktion.

 

A post shared by Cathy Hummels (@catherinyyy) on

 

So erklärt Cathy Hummels das Partymotto

Bereits vor einigen Tagen hatte Spielerfrau Cathy ihren neugierigen Fans erklärt, was es mit dem Motto der Tauffeier auf sich hat:

"Es soll natürlich stylisch sein und da unser Motto der Wal ist beziehungsweise Babyblau", so die 30-Jährige, "Wenn er irgendwann mal 18 ist und sein Fotoalbum anschaut, soll er sagen: 'Okay, ich war echt ein stylischer Junge'."