Cathy Lugner: Dieses Foto macht die Fans richtig wütend

InTouch Redaktion

Normalerweise macht Cathy Lugner mit viel nackter Haut auf sich aufmerksam. Doch auch wenn die 28-Jährige Klamotten trägt, setzt sie es anscheinend darauf an, im Gespräch zu bleiben.

Trägt Cathy Lugner echten Pelz?
Foto: GettyImages

Auf ihrer Instagram-Seite postete die Ex von Richard Lugner einen Schnappschuss, der sie beim Spaziergang mit ihren Hunden zeigt. Darauf trägt sie eine dicke graue Pelzjacke. Ob es sich um Echt- oder Kunstfell handelt, verrät sie nicht. Allerdings verzichtet Cathy wohl bewusst auf den Hashtag „#FakeFur“ (Kunstfell), der sonst gerne von Promis benutzt wird, um klarzustellen, dass kein Tier für ihre Bekleidung sterben musste.

Cathys Fans haben dafür absolut kein Verständnis. „Null Gramm Hirn. Die Hündchen toll ausführen, aber Pelz tragen“, feuert ein wütender User. Die Blondine selbst hat sich zu den Vorwürfen bisher noch nicht geäußert. Schon in der Vergangenheit trug sie stolz ihren echten Pelz und reagierte nicht auf die negativen Kommentare ihrer Fans.

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken