Cathy Lugner: Hat Richard Potenz-Pillen beim Sex gebraucht?

Cathy Lugner: Hat Richard Potenz-Pillen beim Sex gebraucht?

08.12.2016 > 13:09

© Getty Images

Das ist aber nicht feine Art! Offenkundig fällt es der Prominenz ziemlich schwer, eine Scheidung ohne öffentliche Schlammschlacht über die Bühne zu bringen. So plauderte nun auch Cathy Lugner aus dem Nähkästchen, wie der Sex mit Richard so war. Dabei petzt sie „Bunte“ gegenüber, dass der Baulöwe mit potenzfördernden Pillen nachhilft.

 

Cathy ist offenbar sicher, dass ihr Ex-Mann kein Problem damit hat, dass sie dieses Geheimnis lüftet: „Daraus macht er keinen Hehl. Er hat sogar schon mal vor über zehn Jahren für so ein Medikament geworben.“

Natürlich hatte man so etwas ohnehin geahnt. Der Mann ist 84, seine Frauen grundsätzlich deutlich jünger. Dass er da ein bisschen Starthilfe braucht, überrascht jetzt nicht wirklich. Aber trotzdem hätte Cathy Lugner die Bestätigung auch einfach für sich behalten können.

TAGS:

Elegante Wintermode auf otto.de entdecken

Lieblinge der Redaktion