Cathy Lugner: Ihrer Tochter ist sie peinlich

Nacktfotos, öffentlicher Streit mit Ehemann Richard - Cathy Lugner (26) ist so schnell nichts unangenehm. "Ich kenne keine Peinlichkeiten", erklärte sie im Interview mit InTouch Online.

Cathy Lugner Tochter
Foto: Facebook

Ihre kleine Tochter Leonie sieht das aber offenbar ein bisschen anders...

Ihr siebter Geburtstag steht nämlich vor der Tür - und Leonie macht sich so ihre Gedanken. Mama Cathy plant nämlich eine Überraschung. "Ich hab Angst, dass mir das nicht gefällt oder peinlich ist", klagt die Kleine in der neuen RTL2-Doku-Soap "Lugner und Cathy - Der Millionär und das Bunny".

Die Sorgen ihrer Tochter kann Cathy nicht verstehen. "Hab ich denn schon mal jemals so was gemacht?", fragt sie. Leonies Antwort fällt vernichtend aus. "Du machst meistens peinliche Sachen!" Autsch.

Den nächsten Ärger gibt's dann beim Geschenke shoppen - und zwar mit Ehemann Richard. Der findet nämlich, dass Cathy ihre Tochter viel zu sehr verwöhnt. Sie sieht das aber ganz anders. "Beim Geburtstag der Leonie verstehe ich keinen Spaß", ärgert sich die Blondine.

Pünktlich zum Kindergeburtstag ist der ganze Ärger dann aber vergessen - denn Richard bringt zur Versöhnung einen Blumenstrauß mit. Dann wäre der große Tag ja gerettet...