Richard und Cathy Lugner

Cathy Lugner ist bei Ehemann Richard ausgezogen

21.09.2016 > 07:50

© getty

Die Lage ist ernst. Erste Aussagen von Richard Lugner verhießen nichts Gutes. Und nun scheint es so gut wie sicher, dass die Ehe von Cathy und Richard Lugner am Ende ist. 

Wie Bild berichtet, wohnen Cathy und er nicht einmal mehr zusammen. Sie wohne derzeit mit ihrer Familie in seinem Zweithaus. "Einer meiner vielen Anwälte wird sich mit ihrem Anwalt in Verbindung setzen und dann werden wir uns mal zu einem Termin verabreden“, sagt er dazu. Offenbar reden sie nun gar nicht mehr miteinander. Zudem wurde Cathy bereits in Wien bei einem Treffen mit ihrem Anwalt gesehen. Auch sie scheint ernst zu machen.

Und Lugner, der offenbar keinen PR-Berater hat, der ihm den Rat gibt, solche Dinge für sich zu behalten, haut raus: „Schaus' Sie will ja möglichst viel Geld aus mir herausholen. Aber wir haben einen Ehevertrag, der wird das schon aushalten.“

Die "Promi Big Brother"-Kandidatin selbst hat sich bislang noch nicht öffentlich dazu geäußert. 

 

 

TAGS:

Elegante Wintermode auf otto.de entdecken

Lieblinge der Redaktion