Cathy Lugner: Jetzt fängt der Stress erst richtig an

InTouch Redaktion
Cathy Lugner ist im Umzugsstress
Cathy Lugner ist im Umzugsstress Foto: Facebook/Cathy Lugner

Es war ein turbulentes Jahr für Cathy Lugner, doch nun kann sie endlich mit einem neuen Lebensabschnitt beginnen. Ihr Umzug nach Deutschland steht kurz bevor und so freut sich die 27-Jährige darauf, das Drama der letzten Monate endlich hinter sich lassen zu können.

 

Doch leider steht ihr erst noch eine Menge Stress bevor. „Die nächsten Tage werden happig - Umzugsstress, einpacken, auspacken...“, beschwert sie sich auf ihrer Facebook-Seite. „Ich mag umziehen überhaupt nicht, aber wenn ich bedenke, endlich wieder in der Heimat mit echten Freunden und meiner Familie zu sein, freue ich mich doch auf die ganze Arbeit, die noch zu bewältigen ist!“

Hoffentlich meistert Cathy den Umzug ohne Probleme und kann sich bald wieder den schönen Dingen des Lebens widmen.