Cathy Lugner: Lässt sie sich jetzt als Partygast buchen?

20.09.2016 > 11:07

Bei den anderen Kandidaten steht sowas wie "Kontaktiere uns" oder "Email senden" auf dem auffälligen blauen Button der Facebook-Seite. 

Bei Cathy Lugner steht nun ganz klar "Jetzt buchen". Hier geht's gleich zum Geschäft. Damit sollte wohl auch klar sein, dass es für Cathy eher weniger ein Experiment oder ein Selbstfindungstrip, sondern ein ganz klarer Karrierezug war, in den "Promi Big Brother"-Container zu gehen.

Cathy Lugner

Dabei fragt man sich vor allem bei Cathy, für was genau sie nun gebucht werden soll. So ist Stephen Dürr Schauspieler, Joachim Witt ein Musiker und auch Silikon-Granate Jessica Paszka versucht sich als recht passable Sängerin. 

Geht es beim "Buchen" jetzt ausschließlich um Party-Auftritte? Die Homepage gibt Aufschluss dort ist ihr Aufgabengebiet so erklärt: "Auftritten, Interviews, Fotoshootings, VIP Appearances."

In anderen Worten, die klassischen Aufgaben eines hauptberuflichen C-Promis.

 

 

TAGS:
Anzeige

Vollkommene Verführung!

Lieblinge der Redaktion