Cathy Lugner: Mit diesem Post rührt sie die Fans zu Tränen

InTouch Redaktion

Cathy Lugner legt großen Wert darauf, viel Zeit mit ihrer Familie zu verbringen. Dazu gehört natürlich nicht nur Leonie, sondern beispielsweise auch die Großmutter der 27-Jährigen.

Cathy Lugner kümmert sich um ihre kranke Oma
Cathy Lugner kümmert sich um ihre kranke Oma
Foto: Facebook/Cathy Lugner

Auf ihrer Facebook-Seite postete die Ex-Frau von Richard Lugner ein rührendes Foto, auf dem die beiden zu sehen sind. „Meine Tochter Léonie wird mit dem notwendigen Maß an Pflichtbewusstsein und Respekt gegenüber anderen Menschen -insbesondere auch den alten und pflegebedürftigen- erzogen. Liebe Omi, du warst früher für uns da und heute sind wir es für dich“, schreibt sie dazu.

Viele Fans zeigen sich begeistert und freuen sich darüber, dass Cathy so stolz auf ihre Familie ist. „ Ich finde, du hast eine Klasse Einstellung! Ich ziehe mein Hut vor dir, aus Respekt. Ich hätte das echt nicht von dir gedacht“, gesteht ein User in den Kommentaren. „Meine Familie steht für mich im Mittelpunkt und dazu gehört auch meine Oma!“, ergänzt die ehemalige „Promi Big Brother“-Teilnehmerin unter dem Schnappschuss. „Nur weil sie krank ist, werde ich sie nicht verstecken! Man sollte aufmerksam darauf machen, schließlich haben doch viele von uns pflegebedürftige Großeltern! Wir sollten nicht vergessen, dass diese Menschen auch mal für uns da waren!“