Cathy Lugner will keinen alten Mann mehr daten

Cathy Lugner: Nach Richard will sie lieber einen jüngeren Mann

05.08.2017 > 15:22

© Facebook/Cathy Lugner

Von alten Männern hat Cathy Lugner die Nase vorerst voll! Nach ihrer Ehe mit Richard Lugner, der immerhin ganze 57 Jahre älter ist als der Playboy-Star, will sie lieber einen jüngeren Mann daten.

Zwar sollte er nicht jünger sein als sie selbst, aber dennoch nicht so alt wie Richard. „Ich mag Männer um die 40. Ich habe leider die Erfahrung gemacht, dass die jungen Männer nur schnellen Sex wollen", erklärt die 27-Jährige im Gespräch mit Bild. Trotzdem habe sie bisher noch keinen vernünftigen Kandidaten kennengelernt. „Ich lerne nur Blödmänner kennen – mit falschen Vorstellungen von mir“, gesteht sie enttäuscht.

 

An Angeboten dürfte es allerdings nicht mangeln, denn für ihre heißen Bikini-Fotos auf Facebook erntet die junge Mutter immer wieder begeisterte Kommentare von ihren männlichen Followern. Auch Marc Terenzi wurde von den Fans bereits als Partner vorgeschlagen, nachdem Lugner einen süßen Schnappschuss von ihm und ihrer Tochter Leonie veröffentlichte. Mit seinen 39 Jahren würde er immerhin genau in ihr neues Beuteschema passen.

TAGS:
Anzeige
Romantische Kleider - Jetzt shoppen
Lieblinge der Redaktion