Cathy Lugner: Richard hat schon eine neue Freundin

07.12.2016 > 08:16

Die Tinte auf den Scheidungspapieren ist noch nicht mal ganz trocken - und schon hat er eine neue Frau am Start! Richard Lugner ist offenbar auch im stolzen Alter von 84 Jahren noch äußerst attraktiv für die Damenwelt. Das behauptet jetzt jedenfalls Ex-Frau Cathy.

"Ich weiß nur, dass sie ungefähr in meinem Alter sein muss, höchstens 30", verriet sie der "Bunten". "Wegen ihr kam es ja im Oktober zum Streit zwischen Richard und mir."

Offenbar hatte sie bis zuletzt gehofft, dass sie wieder zusammenfinden. "Dabei hatte ich uns für November ein Rom-Wochenende gebucht", sagt sie traurig. Aus der Versöhnung wurde nichts - dafür kam letzte Woche die Blitz-Scheidung.

Ob Richard jetzt wirklich schon wieder in einer festen Beziehung ist, ist nicht klar. Er selbst äußerte sich noch nicht dazu. Aber lange kann es sicher nicht dauern, bis das nächste Spatzi, Hasi, Mausi an seiner Seite auftaucht...

TAGS:
Anzeige

Vollkommene Verführung!

Lieblinge der Redaktion