Richard Lugner hat Cathy rausgeschmissen

Cathy Lugner: Richard hat sie rausgeschmissen!

23.11.2016 > 09:29

© WENN

Diese Liebe hat offenbar keine Chance mehr. Schon seit Monaten steht es nicht gut um die Beziehung von Cathy und Richard Lugner. Seit ihrer Teilnahme bei "Promi Big Brother" im September steckt die Ehe in der Krise. Jetzt hat das Drama den Höhepunkt erreicht! Wie "Closer" berichtet, hat Richard Cathy aus seiner Firma rausgeschmissen.

 

Die Blondine wollte eigentlich kämpfen, stellte ihrem Mann sogar ein Ultimatum. Entweder die beiden machen endlich eine Ehetherapie oder es kommt zur Trennung. Doch gebracht hat es nichts. "Eine Therapie hat Richard vehement abgelehnt. Ich bin unfassbar traurig, dass er nicht bereit ist, mehr um unsere Beziehung zu kämpfen", gesteht sie "Closer". Nun hat er sie sogar gefeuert!

Bislang kümmerte sich Cathy um die Bereiche Online und Finanzen im Einkaufszentrum "Lugner City" - und sie liebte ihren Job. Doch damit ist jetzt Schluss! "Richard hat ihr heute morgen gekündigt. Cathy ist wirklich aus allen Wolken gefallen und hat viel geweint", so eine Freundin. Und diese Tatsache könnte sich nun endgültig auf die Beziehung auswirken. "Jetzt, wo er sie auch noch gefeuert hat, weiß sie wirklich nicht, wo das mit ihr und Mörtel noch hinführen soll. Inzwischen ist eine endgültige Trennung nur noch eine Frage der Zeit", so eine Vertraute.

 

TAGS:
Anzeige

Vollkommene Verführung!

Lieblinge der Redaktion