Cathy Lugner: Sexy Urlaubsgrüße aus Spanien

InTouch Redaktion
Cathy Lugner: Sexy Urlaubs-Grüße
Cathy Lugner genießt ihren Urlaub
Foto: Facebook / Cathy Lugner

Sonnige Aussichten für alle Fans von Cathy Lugner!

Nachdem die Scheidung von Ehemann Richard Lugner vom Tisch und auch der Umzug nach Deutschland erfolgreich vonstattengegangen ist, scheint die Blondine mehr als reif für einen Urlaub gewesen zu sein.

Mit Töchterchen Leonie ging es daher ab nach Spanien - und zum großen Glück der Fans schickte Cathy Lugner von dort jetzt recht anschauliche Urlaubsgrüße aus der Sonne!

Auf ihrem Facebook-Account postete die 27-Jährige einige sonnige Schnappschüsse, bei denen auch ihre Fans ins Schwitzen geraten sein dürften...

Nur im Bikinihöschen posiert Cathy auf dem Balkon und gibt den Blick nicht nur auf das wunderschöne blaue Meer, sondern auch auf ihre knackige Kehrseite frei.

"I don't care - I love it", schreibt Cathy zu dem Bild - und ist damit nicht alleine!

Denn auch die Fans sind mehr als angetan von den sonnigen Aussichten aus Cathys Spanien-Urlaub:

"Wow wunderschön Landschaft und Frau", schreibt ein User begeistert, "Sexy, sexy", findet auch ein anderer.

Es scheint, als hätte die Blondine auch bei ihren Fans zuhause für etwas Urlaubsstimmung gesorgt!