intouch wird geladen...

Cathy Lugner: So sieht sie ungeschminkt aus

Platinblonde Haare, künstliche Wimpern, knalliges Make-up - bei Cathy Lugner (26) gilt das Motto: Mehr ist mehr! Doch das "Playboy"-Bunny bewies jetzt, dass sie sich auch ungeschminkt wahrlich sehen lassen kann.

Cathy Lugner ungeschminkt
Cathy Lugner ungeschminkt Facebook

Bei Facebook postet die Gattin von Baulöwe Richard Lugner (83) gerne mal Fotos, die sie ganz natürlich zeigen. Auch wenn man sie vielleicht nicht auf den ersten Blick erkennt, so muss man doch zugeben: Cathy ist eine wahre Naturschönheit!

Das sehen auch die Fans so. "Ich finde ungeschminkt siehst du toll aus", "Wow Natur pur! Passt dir sehr gut!", "Ungeschminkt siehst du echt besser aus", lauten die Kommentare.

Noch mehr ungeschminkte Wahrheiten über die Lugners gibt es dann ab 4. Januar bei RTL2. Dann startet nämlich die Reality-Doku "Lugner und Cathy – Der Millionär und das Bunny". Und Cathy versprach im Interview mit InTouch Online: "Es gibt alles zu sehen, was es in unserem normalen Leben auch gibt. Es gibt Tränen, aber es gibt auch Lacher. Es ist eine bunte und coole Mischung."

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';