Cathy Lugner hat sich hübsch gemacht

Cathy Lugner: So zahlt sie es Richard heim

25.12.2016 > 12:07

© Facebook/Cathy Lugner

Es war kein besonders gutes Jahr für Cathy Lugner. Ihr Mann Richard erhielt nicht nur die Schock-Diagnose Krebs, sondern traf sich auch noch mit einer anderen Frau und ließ sich letztendlich von Cathy scheiden.

Erst vor wenigen Tagen gestand sie in einem Interview mit „Prominent“ unter Tränen, dass sie zwei Kinokarten in Richards Jackett gefunden habe und er sogar zugab, sich mit einer anderen Frau getroffen zu haben. Doch dass er ertappt wurde, schien ihm egal gewesen zu sein. "Und das hat mich noch mehr verletzt, sodass ich noch mehr geweint hab und er hat sich umgedreht und hat einfach weiter geschlafen“, erklärt Cathy.

Jetzt muss sie einen neuen Lebensabschnitt ohne ihren Mann beginnen. Spätestens nach ihrem Weihnachtsfoto dürfte der sich allerdings mächtig ärgern. Denn die 27-Jährige sieht nicht nur unglaublich sexy aus, sondern geht nach ihrem Ehestress auch als eindeutige Siegerin bei den Fans hervor. Richard hingegen steht als fieser Bösewicht da. Ein harter Schlag für den 84-Jährigen, der spätestens seit „Promi Big Brother“ dafür bekannt ist, seinen Ruf unter keinen Umständen schädigen lassen zu wollen.

 
TAGS:
Anzeige

Vollkommene Verführung!

Lieblinge der Redaktion