Cathy Lugner: Umzugshilfe von ihrem Bruder

InTouch Redaktion
Cathy Lugner: Umzugshilfe von ihrem Bruder
Cathy Lugner zeigt ihren Bruder Rafael Foto: Facebook / Cathy Lugner

Das muss wahre Geschwisterliebe sein!

Für Cathy Lugner ist es eine kräftezehrende Zeit: Nach der dramatischen Trennung von Ex-Mann Richard Lugner stand vor Kurzem der Umzug nach Deutschland an.

Um in ihrer alten Heimat noch einmal von vorne anzufangen, brach die Blondine ihre Zelte in Wien jetzt endgültig ab und zog mit ihrer Tochter nach Deutschland zurück.

Auf Facebook gab Cathy Lugner jetzt einen ersten kleinen Einblick in ihre neue Wohnung und zeigte dabei auch gleich noch ihren Lieblings-Umzugshelfer - ihren Bruder Rafael!

Mit Staubsauger und Bohrmaschine bewaffnet steht Cathy neben ihrem attraktiven Bruder und lacht in die Kamera:

"Umzug mit meinem Bruder voll im Gang. Ich danke euch allen so sehr für euren Support", schreibt die Blondine zu dem süßen Geschwister-Schnappschuss.

Kein Wunder, dass sich auch die Fans über den seltenen Anblick  freuen!

Und zum Schluss hat die ehemalige "Promi Big Brother"-Kandidatin sogar noch eine weitere Überraschung für ihre Follower parat, denn wie es aussieht, wird Cathys neues Zuhause schon bald im TV zu bewundern sein:

"Bald auf RTL und Vox! Werde das Datum Posten meine Lieben", verrät die 27-Jährige freudig.