Cathy & Mats Hummels: Süße Baby-Neuigkeiten!

InTouch Redaktion
Mats Hummels ist total verknallt in seine Frau Cathy
Foto: Instagram/@catherinyyy

Cathy und Mats Hummels sind definitiv das Traumpaar des deutschen Fußballs. Egal, wo die beiden alleine oder gemeinsam erscheinen: Die Fan-Herzen sind ihnen sicher. Doch nicht nur das berühmte Ehepaar genießt öffentliches Interesse. Auch ihr kleiner Sohn Ludwig, welcher vor fünf Monaten das Licht der Welt erblickte, ist schon jetzt ein echter Medien-Star. Doch wie kamen Cathy und Mats eigentlich auf den süßen Baby-Namen? In einem Interview mit Intouch-Online verrät Cathy nun mehr.

Cathy Hummels: Hier sieht man Baby Ludwigs Gesicht
 

Cathy Hummels: Hier sieht man das Gesicht von Baby Ludwig

 

Cathy und Mats Hummels: Ein absolutes Traumpaar

Vor drei Jahren gaben sich Cathy und Mats Hummels das Jawort. Seitdem ist das Traumpaar aus der deutschen Medienwelt nicht mehr wegzudenken. Immer wieder begeistern Cathy und Mats ihre Fans aufs Neue. Sei es Mats Fußball-Talent oder Cathys Bandbreite an Projekten, wie ihr Yoga-Buch oder ihre Rolle als "Airbnb"-Gasgeberin in Croatien: Die beiden sind absolute Allround-Talente. Aber nicht nur als Ehepaar genießen Cathy und Mats hohe Popularität. Auch in ihrer Rolle als Eltern sind sie ein absolutes "Dream-Team". Durch die Geburt ihres Sohnes Ludwig vor fünf Monaten bewies Cathy, dass ihr auch die Rolle als Mutter erstklassig steht. Immer wieder zeigt die Schönheit ihren Fans bei "Social-Media", wie sie ihren Alltag mit ihrem kleinen Spross bestreitet. Dass sie dies anhand ihrer vollen Terminkalender oft alleine machen muss, ist für Cathy kein Problem. Auf die Frage, ob sie Mats vermissen würde, verrät sie: "Wir sind das gewohnt, wir sind seit elf Jahren ein Paar. Das gehört zu unserem Leben dazu." Ehrliche Worte, die zeigen: Cathy ist eine absolute Power-Mami. Doch eine Mami-Fan-Frage blieb bis jetzt immer ungeklärt: Wie kam Cathy eigentlich auf den Baby-Namen Ludwig?

 

Cathy Hummels: Darum heißt ihr Sohn Ludwig

Wie Cathy ebenfalls in ihrem Interview mit Intouch-Online in ihrer Villa in Kroatien berichtet, würde ihr Baby aus einem ganz bestimmten Grund Ludwig heißen. So verrät sie: "Ludwig war einfach ein Name, der war da. Ich finde Ludwig ist ein schöner, sehr alter deutscher Name und außerdem klassisch. Das finde ich eben toll, weil ich kenne nicht so viele Jungs die Ludwig heißen. Ich assoziiere mit meinem Sohn einfach nur ihn und das war mir wichtig."  Süße Worte, die nicht nur ihre Fans begeistern. Ist zu hoffen, dass wir auch zukünftig, Dank süßer Mami-Baby-Schnappschüsse, den Hummels-Familien-Alltag weiterhin miterleben dürfen.