Cathy & Richard Lugner: Blitz-Scheidung

Cathy & Richard Lugner: Blitz-Scheidung

27.11.2016 > 10:37

© Facebook / Cathy Lugner

Traurige Nachrichten von Cathy und Richard Lugner.

Erst gestern gab der österreichische Baulöwe bekannt, dass er schwer erkrankt sei, der 84-Jährige leidet an Prostatakrebs.

Jetzt folgte die nächste traurige Neuigkeit, denn wie die Bild am Sonntag aus Justizkreisen erfahren haben will, stehen Cathy und "Mörtel" Lugner offenbar kurz vor der Blitz-Scheidung.

Wie die Zeitung berichtet, sei der Termin für die Scheidung bereits für diesen Mittwoch in Wien angesetzt - das offizielle Ehe-Aus des Paares steht somit kurz bevor.

Die in den letzten Wochen wiederaufgekommene Hoffnung auf ein Liebes-Comeback zwischen Cathy und Richard Lugner scheinen sich damit endgültig zerschlagen zu haben.

Wie berichtet wird, soll sich der Baulöwe derzeit getrennt von seiner Noch-Ehefrau in Rom aufhalten.

TAGS:
Anzeige
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken
Lieblinge der Redaktion