Cathy & Richard Lugner: Blitz-Scheidung

InTouch Redaktion

Traurige Nachrichten von Cathy und Richard Lugner.

Erst gestern gab der österreichische Baulöwe bekannt, dass er schwer erkrankt sei, der 84-Jährige leidet an Prostatakrebs.

Cathy & Richard Lugner: Blitz-Scheidung
Cathy und Richard Lugner lassen sich scheiden
Foto: Facebook / Cathy Lugner

Jetzt folgte die nächste traurige Neuigkeit, denn wie die Bild am Sonntag aus Justizkreisen erfahren haben will, stehen Cathy und "Mörtel" Lugner offenbar kurz vor der Blitz-Scheidung.

Wie die Zeitung berichtet, sei der Termin für die Scheidung bereits für diesen Mittwoch in Wien angesetzt - das offizielle Ehe-Aus des Paares steht somit kurz bevor.

Die in den letzten Wochen wiederaufgekommene Hoffnung auf ein Liebes-Comeback zwischen Cathy und Richard Lugner scheinen sich damit endgültig zerschlagen zu haben.

Wie berichtet wird, soll sich der Baulöwe derzeit getrennt von seiner Noch-Ehefrau in Rom aufhalten.