Cathy & Richard Lugner: Neue Details zur Blitzscheidung!

InTouch Redaktion

Es soll schnell gehen und schon morgen ist es soweit! Cathy und Richard Lugner lassen sich scheiden. Am Mittwoch, den 30.11 wollen sie die Blitzscheidung hinter sich bringen.

Cathy & Richard Lugner: Neue Scheidungsdetails!
Foto: WENN

Nun sind neue Details aufetaucht!

 

So erklärt Richard selbst dem Gratismagazin "Heute", was Cathy nach der zweijährigen Ehe eigentlich zusteht. "Cathy steht eine Wohnung zu, doch die, die sie wollte, konnte ich mir nicht leisten. Also hat sie sich das Elk-Haus in Süßenbrunn ausgesucht", so der Bauunternehmer. Auch den Porsche, den ihr Mann ihr vor einigen Monaten geschenkt hatte, soll sie behalten können. Ob sie allerdings auch Unterhalt bekommt, darüber schweigt Richard.

Doch auch wenn Richard Lugner sich zum Thema Scheidung der Presse gegenüber recht locker gibt. Die Zeit ist für ihn sicher nicht leicht. Denn er muss nicht nur die Scheidung verkraften, sondern auch den Kampf gegen seinen Krebs. Erst vor Kurzem gestand er der Öffentlichkeit, dass er an Prostatakrebs erkrankt ist. Ein weiterer Schicksalschlag für den Millionär...

Trendige Sneaker auf otto.de entdecken