Caught in the Act: Lee Baxter outet sich

Er will sich nicht mehr verstecken! Bei Caught in the Act war Lee Baxter der Frauenschwarm.

Lee Baxter zeigt seinen Freund
Foto: Facebook/ Lee Collin Baxter

Millionen Teenie-Girls schwärmten für den attraktiven Sänger. Doch sein Herz hat offenbar nie für Frauen geschlagen. Denn jetzt outet sich Lee Baxter als schwul!

 

In einem Interview in der ZDF-Sendung "Volle Kanne" packte der Boygroupsänger aus. Als Moderator Ingo Nommsen nachhakte, ob der 45-Jährige eine Freundin habe, antwortete er lässig: "Ich habe einen Freund." Für seine Ehrlichkeit bekam er viel Zuspruch von seinen Fans. So viele, dass er nun seien Liebsten ganz stolz bei Facebook zeigt. "Danke für all die lieben Nachrichten. Es bedeutet mir und Jeff wirklich viel", freut er sich. Seit einem Jahr sind die beiden schon zusammen. 

Lee ist nicht das erste Bandmitglied, dass sich outet. Vor vielen Jahren machte auch sein Kollege Eloy de Jong seine Homosexualität öffentlich. 

 

Jetzt HIER kostenlos für inTouch WHATSAPP-NEWS anmelden: