Cedric Pick: Sollte er anstatt Leonard Freier der neue "Bachelor" werden?

Auch wenn sich die aktuellen Kandidatinnen bei „Der Bachelor“ von  Leonard Freier restlos begeistert zeigen, so spaltet der 30-Jährige bei Twitter die Gemüter. Umso interessanter, dass der aktuelle Rosenkavalier angeblich gar nicht die erste Wahl des Senders gewesen ist.

Cedrick Pick: Sollte er anstatt Leonard Freier der neue "Bachelor" werden?
War der Moderator die erste Wahl für den Rosenkavalier?
Foto: Facebook/Cedrick Pick

Eigentlich sollte nämlich Cedric Pick der neue Bachelor werden!

Das berichtet „Express“ und beruft sich auf Aussagen des sexy Stadion-Kommentators des FC Remscheid und Kumpel von Dschungel-Star Thorsten Legat. „Vor zwei Jahren war ich im Rennen und diesmal wollte man mich schon wieder haben“, erklärt der 29-jährige Hottie. Sogar ein einstündiges Telefon-Interview mit dem Sender soll er bereits geführt haben, in dem er die Verantwortlichen voll von sich begeistern konnte. Am Ende stand seinem neuen Job als RTL-Rosenkavalier aber ein entscheidendes Detail im Weg: Cedric Pick hat eine Freundin!

 

Ich wünsche euch einen schõnen 4. Advent und besinnliche Festtage imKreisen eurer Liebsten

Posted by Cedric Pick on Sonntag, 20. Dezember 2015

Ob der durchtrainierte Sportfan bei der Frauenwelt noch besser angekommen wäre als Leonard Freier, bleibt vorerst offen. In jedem Fall bringt Cedric Pick das perfekte „Bachelor“-Gesamtpaket mit! Und wer weiß, vielleicht verteilt er ja eines Tages doch noch Rosen im TV...