Celine Dion: Nach Ehemann Rene ist nun auch ihr Bruder tot

Man kann sich kaum vorstellen, was Céline Dion momentan durchmachen muss. Nur zwei Tage nach dem Tod ihres Ehemanns René hat die Sängerin nun auch ihren Bruder Daniel an den Krebs verloren.

Furchtbarer Schicksalsschlag für Celine Dion
Furchtbarer Schicksalsschlag für Celine Dion
Foto: GettyImages/Frazer Harrison/AMA2015

Der 59-Jährige sei „nach einem langen Kampf“ gestorben, teilte der Sprecher der Sängerin mit. Er litt an einem Hirntumor und Zungen- und Rachenkrebs.

Die Familie bittet nun um Spenden für die Céline-Dion-Stiftung, die sie gemeinsam mit René im Jahr 2010 eingeweiht hatte. Einen Tag nach seiner Beerdigung soll auch der Bruder der Sängerin bei einer Trauerfeier gewürdigt werden, bevor er einige Tage später beigesetzt wird.

 

Surrounded by his loving family, Daniel Dion, older brother to Celine and eighth child of Thérèse and Adhémar Dion,...

Posted by Celine Dion on Samstag, 16. Januar 2016