Celine Dion zeigt ihre Zwillinge

Celine Dion hat jetzt zum ersten Mal ihre Zwillige gezeigt in der kanadischen Ausgabe des "Hello"-Magazins. Im Oktober sind die Zwillinge Nelson und Eddy zur Welt gekommen: Es hat Celine Dion und ihren Mann Rene Angelil viel Kraft gekostet nach dem gemeinsamen Sohn Rene-Charles (9) weiteren Nachwuchs zu bekommen.

Celine Dion und ihre Zwillinge
Foto: Hello Magazin

Celine Dion hatte mehrere Fehlgeburten erlitten. Die Zwillinge entstanden durch künstliche Befruchtung und wurden in Florida per Kaiserschnitt entbunden.

Nun sind die Knirpse von Celine Dion schon sechs Wochen alt und die Mama ist ganz stolz:

"Die Liebe und was ich in mir fühle, was wir geschafft haben - ich weiß gar nicht wie ich das in Worten ausdrücken soll. Es ist größer als das Leben selbst."

Zärtlich schmiegt sich Celine an einen der Zwillinge, der zweite kleine Junge schläft neben ihr auf einem Kissen. Die millionenschwere Sängerin ist aber ein ganz normale Mutter, mit ganz normalen Sorgen:

"Ich weiß nicht, wie das andere Frauen machen. Jeden Tag fragt mich René: 'Wie hast du geschlafen?' Und ich denke: Du machst wohl Witze! Schlafen ist nicht mehr!", erzählt Celine Dion im Interview.