Chameen Loca: BTN-Jessi zeigt ihre neuen Locken

Von Chameen Loca sind wir krasse Frisuren gewohnt. Grelle Farben und extremere Styles sind bei ihr keine Seltenheit.

Chameen Loca mit Braids
Foto: Facebook / Chameen Loca

Gerade erst haben wir uns an ihre knallroten Rastazöpfe gewöhnt, da überrascht sie mit einem lockigen Bob.

Erst gab es ein Foto von den roten, eng geflochtenen Zöpfen im Waschbecken. Da gab es schon eine Menge aufgeregter Fans, die über den neuen Look von BTN-Jessi spekulierten.

"Es war an der Zeit. Ich musste mich trennen. Aber es wird nicht das letzte Mal gewesen sein, dass ich mir Braids reinflechten lassen habe", schrieb sie.

Chameen Loca mit Bob
Bildunterschrift eingeben

Die Meinungen zu den Braids waren stets eher durchwachsen. Da kann sie mit ihrem neuen Bob schon besser punkten. Ihre Fans lieben den neuen Style und sind auch gar nicht mal so traurig, dass die Braids nun weg sind. Wir sind gespannt, wann es die nächste Verwandlung gibt.