Chanelle Hayes: UK-"Big Brother"-Star ist Mama geworden!

InTouch Redaktion

Tolle Neuigkeiten von Chanelle Hayes! Der Reality-TV-Star ist zum zweiten Mal Mama geworden.

Chanelle Hayes: UK-"Big Brother"-Star ist Mama geworden!
Foto: gettyimages

Durch ihre Teilnahme bei „Big Brother“ in Großbritannien wurde Chanelle Hayes bekannt.

"Ryan, Blakely und ich sind absolut hin und weg, die Geburt unseres kleinen Familienzuwachses verkünden zu können. Er ist sicher und in perfekter Form am Dienstag, den 29. August 2017 um 1:34 Uhr angekommen", schreibt Ryan, Blakely bei Instagram.

Vor sechs Jahren hat sie ihren Sohn Blakely auf die Welt gebracht. Wenige Tage vor der Geburt hat der Ex-„Big Brother“-Star alles versucht, die Wehen einzuleiten. "Ich habe gerade das schärfste Curry meines Lebens gegessen. Ich schwitze, mir laufen die Tränen und mein Mund tut weh! Heute Nacht ist es sicher so weit“, schrieb sie beim Kurznachrichtendienst Twitter. Mit den Wehen hat es dann aber doch etwas länger gedauert – nun hat sie ihren Nachwuchs endlich bekommen und kann ihr Glück noch immer nicht fassen.