Channing Tatum: Dreier mit seiner Ehefrau und Emilia Clarke?

Emilia Clarke und Channing Tatum zählen zu den heißesten Stars, die Hollywood zu bieten hat! Und ginge es nach den beiden Schauspielern, so würden sie sich gerne auch abseits ihrer beruflichen Karrieren näher kommen.

Channing Tatum: Dreier mit seiner Ehefrau und Emilia Clarke?
Channing Tatum: Dreier mit seiner Ehefrau und Emilia Clarke? Foto: gettyimages

Die Sexbome aus der Erfolgsserie "Game of Thrones" gab in einem Interview kürzlich zu, dass sie an "etwas Sexuellem" mit Channing Tatum und dessen Ehefrau Jenna Dewan-Tatum interessiert sei. Welcher Mann würde bei einem solchen Angebot nicht hellhörig werden?

Als die Ehefrau des "Magic Mike"-Stars von Emilia Clarkes Wunsch nach einem Dreier erfuhr, schien sie zunächst alles andere als abgeneigt zu sein. "Ok, machen wir's", soll Jenna gesagt haben und Ehemann Channing Tatum damit völlig um den Verstand gebracht haben, wie er in der Radiosendung 'SiriusXM' verriet.

"Ich sah meine Frau nur an und wartete auf eine Reaktion. Ich dachte, 'Ich weiß nicht. Ich weiß nicht, was passiert. Passiert das gerade wirklich? Ich denke, das könnte wirklich gerade passieren.'" Der 35-Jährige hätte so ziemlich alles getan, um die Vorstellung von einem Dreier mit seiner Ehefrau und Emilia Clarke wahr werden zu lassen!

Dumm nur, dass seine Liebste damit nur einen Scherz gemacht hat. Der Promi-Dreier wurde also abgesagt. Dass Jenna Channing Tatum für sich allein haben will, können wir nur bestens nachvollziehen...