Channing Tatum verrät heiße Details aus seinem Sexleben

Channing Tatum und Jenna Dewan haben nicht nur vor der Kamera richtig viel Spaß. Der 36-Jährige verriet in einem Live-Interview mit der Cosmopolitan, wie heiß das Sexleben mit seiner Ehefrau ist.

Channing Tatum findet Sex super
Channing Tatum findet Sex super
Foto: GettyImages/Gregg DeGuire

"Sex ist etwas, das dein Leben bereichern sollte. Es sollte nicht der einzige Grund sein, weshalb du in einer Beziehung bist. Sex ist die einzig klare Art zu kommunizieren, es führt auf eine Art Ur-Instinkt zurück. Wenn man einen Weg findet zu kommunizieren, auch wenn es Sex ist, dann kann man auch die restlichen Dinge meistern“, erklärt er.

Auch nach sieben Jahren Ehe hat er noch eine Menge Spaß im Bett. "Ich liege einfach nur da…sie ist sehr athletisch, nein, ganz im Ernst, bei uns geht es richtig ab! Wir haben ein großartiges Sexleben. Es variiert von Zeit zu Zeit. Manchmal heißt es einfach ‚Los, lass es uns tun, ich muss zur Arbeit‘ und dann haben wir wieder diesen total außerirdischen Sex, bei dem wir ganz Eins miteinander sind."

Kommunikation findet Tatum allerdings auch sehr wichtig. "Wenn es etwas gibt, worüber wir reden müssen, dann machen wir das vorher, aber diesen Hass-Sex gibt es bei uns nicht".