Channing Tatum: Wird er schon bald erneut Vater?

Als sexy Stripper ist Channing Tatum zurzeit wieder in seiner Rolle des ‚Magic Mike‘ auf der Kinoleinwand zu Channing Tatum

Foto: Getty Images

important; color: rgb(0, 153, 0); background-color: transparent;">sehen. Doch privat ist er ganz häuslich. Immerhin ist er seit über zwei Jahren stolzer Vater einer Tochter. Gemeinsam mit seiner Ehefrau Jenna Dewan-Tatum lebt er ein harmonisches Familienleben.

Warum sollte man die kleine Familie also nicht noch ausweiten? Tochter Everly ist der ganze Stolz des Ehepaares. Sicherlich würde sie sich über ein Geschwisterchen freuen. Im amerikanischen ‚Hello‘-Magazin plaudert Jenna nun über ihr Mutterrolle. „Everly ist das Licht meines Lebens. Ich habe sie immer um mich“, schwärmt sie von ihrer Tochter. Auf die Frage, ob sie noch mehr Nachwuchs haben möchte, hat sie eine ganz klare Antwort: „Ich weiß nicht, wann, aber ich möchte es auf jeden Fall.“ Und auch ihr Mann hätte da durchaus nichts gegen einzuwenden. Immerhin geht er in seiner Rolle als Daddy total auf. „Channing ist ein wunderbarer Vater. Er ist solch ein toller, verbindender Typ. Everly liebt ihn.“

Na wenn das so ist, sollte man Jennas Bauch in der kommenden Zeit ganz genau im Auge behalten. Es ist gut möglich, dass sich da schon bald eine Wölbung abzeichnen wird und dann kann man sich drauf einstellen: Channing wird zum zweiten Mal Papa!